Meine neuesten Arbeiten

Wandmalerei Jogaraum Valsegg

Mai 2021

Buddha 100 x 100 cm

April 2021

Februar 2021

Wandmalerei in einer Privaten Wohnung

Wandmalerei in meiner Küche 85 cm Durchmesser

August 2020

Wandmalerei in neuen Wellnessbereich Hotel Edelweiss -Meransen/Südtirol

 August.2020

Fassadenmalerei

Blume des Lebens auf einer Hausmauer


Schriftzüge

 Juni 2020

Ganz neu- handgemalte Schriftzüge

Handgemalter Schriftzug
Handgemalter Schriftzug
Handgemalter Schriftzug
Handgemaltes Logo

Gerne male ich auch deinen Wunschspruch oder Logo an die Wand

30.4.20

Ganz frisch aus meinem Atelier 💞
Auftragsarbeit Drache 80 x60 cm

Mein Name ist Shiwana ich bin ein Liebesdrache -Eine Wesenheit der bedingungslosen Liebe zu allem was ist .Eingebunden in das große Ganze begleite ich dich Erdenmensch in dein Herz und in die Verbindung zur Natur .Ich begleite dich in deine Kraft und stärke die Verbindung zu Gaia der großen Mutter .Ich möchte dich einladen dich in die Natur zu begeben im Physischen oder auch nur im Geiste, und dich mit mir in die Blumenwiese zu legen oder zu setzen .Dort werde ich dir helfen dein sein aufzuladen mit Energie und frischen Gedanken. Ich bin ein Liebesdrache und erfülle alles mit dieser unermesslichen Kraft .Ich bin bei dir... jetzt und alle Zeiten..

Drachen Bild gemalt als Auftragsarbeit in Acryl auf Leinwand

25.4.20

Endlich mal wieder in die Drachenwelt eingetaucht..sie sind so wundervoll.
Acryl auf Leinwand
Hulion ist mein Name.Ich bin ein Meisterdrache.Ich berühre die Herzen der Menschen und bringe tiefste Transformation.
Ich transformiere Trauer,Wut und Zorn und bin somit ein Hoffnungsbringer.Ich fülle und flute alles mit dem Zauber der Liebe.
Diese Samen fallen auf fruchtbaren Boden und ein Meer an Liebe kann in dir und um dir erwachen.Wir sind bei dir.Wir sind die Drachenwesen und stehen dir stets zur Seite 💕💞

Drachenbild gemalt in Acryl auf Leinwand

Baum der Liebe

März 2020

Acryl auf Leinwand 100 x 120 cm
Mit 3 verschiedenen Blattgold Arten veredelt

Das goldene Zeitalter
Mit dem. Ausgleich der männlichen und weiblichen Energie und die unendliche Fülle die daraus entsteht ...

Lebensblaum mit der Blume des Lebens mit 3 Blattgoldarten veredelt