In den letzten 10 Jahren in denen ich jetzt schon künstlerisch arbeite, durfte ich schon viele Aufträge im Inn und Ausland verwirklichen.

Meine Bilder schmücken mittlerweile Welness, Beuty, Yoga, Meditationsräume, Büros,  Behandlungsräume sowie unzählige private Bereiche.

Wandmalerei  Blume des Lebens im Hotel Gassenhof in Ridnaun

 

 

Wandmalerei

Blume des Lebens

in der neuen Welnessoase

Gassenhof Ridnaun

4Sterne S Hotel

 

Leinwandbild 2,50 x2,50 m  eingebaut in eine Schiebetür  als Raumteiler  Hebammenpraxis

 

 

Leinwandbild 2,50 x2,50 m

eingebaut in eine Schiebetür

als Raumteiler

Hebammenpraxis

Brunner Sabine

Sterzing


Blume des Lebens  Acryl auf Leinwand  Andreus Resort  5 Sterne Hotel Passeiertal

 

 

Blume des Lebens

Acryl auf Leinwand

Andreus Resort

5 Sterne Hotel Passeiertal

 

Wandmalerei -Mandala  Praxis  Rundum g´sund  der Leitner Rita

 

 

Wandmalerei -Mandala

Praxis

Rundum g´sund

der Leitner Rita

in Unterackern bei Sterzing


Blume des Lebens  Acryl auf Leinwand  Büro Wild -Metal

 

 

 

Blume des Lebens

Acryl auf Leinwand

Büro Wild -Metal

Metallverarbeitungsunternehmen

Leinwandbild 200x150cm  Es schmückt den Eingangsbereich  vom Hotel Mondschein in Sterzing

 

 

 

Leinwandbild 200x150cm

Es schmückt den Eingangsbereich

vom Hotel Mondschein in Sterzing


Leinwandbild 150x100cm  Hotel Plunhof  Heimat der Generationen  4 Sterne S Hotel Ridnaun

 

 

Leinwandbild 150x100cm

Hotel Plunhof

Heimat der Generationen

4 Sterne S Hotel Ridnaun

Leinwandbild 2x2,50m  Holapathiezentrum  Naturheilkundepraxis  Mair Brigitte  Stans in Tirol

 

 

Leinwandbild 2x2,50m

Holapathiezentrum

Naturheilkundepraxis

Mair Brigitte

Stans in Tirol


Wandmalerei  Blume des Lebens  Hairboutique -Sterzing

 

 

Wandmalerei

Blume des Lebens

Hairboutique -Sterzing

 

Doppelbild-Acryl auf Leinwand  Miramonti BoutiQue Hotel  5 Sterne Hotel  in Hafling bei Meran

 

 

Doppelbild-Acryl auf Leinwand

Miramonti BoutiQue Hotel

5 Sterne Hotel

in Hafling bei Meran


Auftragsarbeit  der Gemeinde Sterzing  Zwölferturm

Auftragsarbeit

der Gemeinde Sterzing

Zwölferturm




 

Für die Pfarrgemeinde Ratschings durfte ich mehr als 100 alte Schindeln des Kirchendaches bemalen.

Ich habe mich sehr gefreut ein Teil dieses erfolgreichen  Projektes sein zu dürfen.