T-shirt-Shop

Ideal für Joga und Freizeit
aus Bambusfaser,Tencel
oder Ecovero Viscose

 

Tshirt aus Bambusfaser

Leicht tailliert geschnittenes Damen T-Shirt mit weitem Halsausschnitt und Raw-Cut Ärmelenden. Der Stoff ist sehr leicht und weich auf der Haut und erinnert in bezug auf die Beschaffenheit an Seide. 70%Bambus 30% Biobaumwolle.

 

Bambus gehört zu dennachhaltigsten Naturfasern weltweit.Er wächst schnell,braucht keine Düngemittel oder Pestizide.
Es ist atmungsaktiv, feuchtigkeitsleitend,geruchshemmend und hat einen seidenweichen Griff.

 

Bitte fragt kurz vor dem Bestellen von Tshirts nach ob das gewünschte Motiv auf Lager ist. Da ich auch auserhalb meiner Webseite verkaufe  schaffe ich es leider nicht immer den Onlineshop  auf den aktuellsten Stand zu halten.

 

Tshirt aus Ecovero Viscose

Dieses Tshirt ist eher klassisch geschnitten ,mit kleinem Halsauschnitt und etwas längerem Arm. Der Stoff besteht aus 70% Ecovero -Viskose und 30% Biobaumwolle. Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen.

Tshirt oversize aus Tencelfaser

Du hast lieber etwas locker geschittenes?Dann ist dieses Modell aus 50% Biobaumwolle und 50% Tencel genau das richtige. Es ist wunderbar weich und angenehm zu Tragen.